Über Lotte&Ludwig

Hallo,
mein Name ist Svenja und ich lebe mit meiner kleinen Familie im wunderschönen Köln.
Nach meinem Abitur habe ich in einem Trierer Handwerksbetrieb die Ausbildung zu Maßschneiderin absolviert und mit Bestnoten 2010 abgeschlossen.
An die Ausbildung habe ich ein Studium der Bekleidungstechnik mit Schwerpunkt Produktentwicklung an der Hochschule Niederrhein angeschlossen, welches ich diese Jahr abschließen werde.
Dort habe ich die professionelle Schnitterstellung für Damen, Herren und Kinder erlernt, sowohl klassisch von Hand als auch mit CAD-Systemen.
Lotte&Ludwig wurde 2013 gegründet und bietet besondere Schnittmuster und E-Books, hauptsächlich für Kinder, aber bald auch für Erwachsene.
Außerdem schreibe ich seit 3 Jahren den Blog L'inutile Cologne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen